Startseite » Vereinstätigkeiten » 1-Tages-Tour 2017

Sommer-Tour 2017

„Durch Wald, übers Wasser und über Flur – KG Hehler ist auf Tour!“

 „Durch Wald, übers Wasser und über Flur – KG Hehler ist auf Tour!“

Der diesjährige Tagesausflug fand im September 2017 statt.

Morgens trafen wir uns am Jugendheim. Dort wurde mit einem Gläschen Sekt für die Damen auf den schönen Tag angestoßen.

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir mit Planwagen zur Gaststätte "Et Stübchen" in Overhetfeld.

Dort stärkten wir uns bei guter Laune am ausgiebigen und köstlichen Frühstücksbuffet.

 

Nachdem sich per Losverfahren drei Teams gebildet hatten, ging es mit drei Planwagen, Stimmungsmusik und kühlen Getränken weiter zu verschiedenen Ausflugszielen rund um´s schöne Schwalmtal.

In lustigen und unterhaltsamen Spielen konkurrierten die drei Gruppen gegeneinander und die Besten wurden zum Schluss mit Siegerorden gekürt.

Am Abend stand ein leckeres Grill-Buffet in der Gaststätte "Zum Treffpunkt" in Lüttelbracht für uns bereit und Theke und Tanzfläche konnten erobert werden. Unser DJ heizte uns dabei „al la Party-Alarm 2017“ mächtig ein.

 Wir sind jetzt schon gespannt, was uns in 2018 erwarten wird.

Eins steht jedenfalls jetzt schon fest - Spaßfaktor ist garantiert!