Find us on Facebook

Startseite » NEWS

NEWS der KG Hehler

Session 2017/2018 ist eröffnet

Am Abend des 11.11. war es wieder soweit. Wie schon im vergangenen Jahr wurde der KG Hehler die Ehre zuteil, am traditionsreichen „Ritt um die Mühle“ in Dülken teilzunehmen. Mit drei Hammerschlägen ans Mühlentor eröffnete der ‚Rector Magnificus‘ der Dülkener Narrenakademie die Session. Unter dem Beifall vieler Zuschauer „ritten“ wir – mit und ohne Steckenpferd - gemeinsam mit unseren Dülkener Karnevalsfreunden dreimal um die Mühle herum, bevor sich anschließend der bunte Zug durch die Fußgängerzone mit Musik und Fackelschein in Bewegung setzte.

Am Kolpinghaus angekommen konnten wir uns beim „Dämmerschoppen der Karnevalisten“ erholen. In geselliger Runde verbrachten wir noch so manche schöne Stunden.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne Session, auf tolle Karnevalssitzungen in Hehler und auf ein Wiedersehen in Dülken im nächsten Jahr.

 

Hehler Helau

 

 

 

 

11. November 2017

Am Wochende wurde unsere Werbekampange für die neue Session gestartet.