Find us on Facebook

Startseite » Über uns

Die Karnevalsgesellschaft Hehler 1927 e.V. stellt sich vor

Die Karnevalsgesellschaft Hehler besteht seit dem Jahre 1927! Damals wurde in "Hähler " eine „Sülzquantengesellschaft“ gegründet.

Seit 2009 sind wir im Vereinsregister beim Amtsgericht Mönchengladbach
als eingetragener Verein mit dem Namen:

" Karnevalsgesellschaft Hehler 1927 e.V."

eingetragen.

Zur Karnevalssession veranstalten wir unsere Sitzungen - ob auf oder vor der Bühne - mit eigenen Akteuren!

Neben unserer beliebten Kindersitzung am Karnevalssamstag veranstalten wird in nächsten Jahr zum dritten Mal "Party-Alarm".

Zurzeit besteht unser Verein aus 51 aktiven und passiven Mitgliedern.

Wir hoffen, dass es durch diesen aktuellen Internetauftritt noch viele mehr werden!

Mitglied werden ist gar nicht schwer!

Hast Du Lust, gute Laune und Spaß an de Freud"?! Dann nehme Kontakt mit uns auf. Sprich eines unserer Mitglieder an, schicke uns eine E-Mail unter

info.kghehler@gmail.com

oder rufe uns unter der Telefonnummer 01525 - 1959743 an.

 

Hehler Helau!